Aktuelles

11. März 2021

Willy Janssen verstorben

Die Mitglieder des Deutschen Skatverband e.V. sind traurig über das Ableben ihres langjährigen Wegbegleiters, Ehrenmitglied des Deutschen Skatverbandes und des Landesverbandes Niedersachsen-Bremen und Ehrenpräsident des Bremer Skatverbandes.

Wir alle verlieren mit Willy Janssen eine herausragende Persönlichkeit, die sich um die Verbreitung des Skatsports große Verdienste erworben und sich mit vorbildlichem Eifer für die Verbindung zwischen Jung und Alt eingesetzt hat.

Die Skatfreunde Deutschlands sind Willy für die vielen Jahre seines aufrichtigen Miteinanders sowie seines unvorstellbaren Engagements zu großem Dank verpflichtet!

Wir nehmen Abschied von einem Menschen, dessen Persönlichkeit von uns allen sehr geschätzt wurde.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Frau Lilo.

Für den Deutschen Skatverband e.V.

Hans-Jürgen Homilius
Präsident, Deutscher Skatverband e.V.

Georg Reeg
Präsident, LV Niedersachsen-Bremen e.V.  

Klaus Barr
Präsident, Bremer Skatverband e.V.