Aktuelles

15. August 2021

6776 Euro bereits gespendet

Die dramatischen Bilder der Hochwasserkatastophe in Deutschland haben uns alle sehr betroffen gemacht. Die Teilnehmer des Verbandstages in Königslutter hatten sich daher für eine Spendenaktion ausgesprochen.

Landesverbände. Verbandsgruppen und Vereine, aber auch ganz viele Skatspielerinnen und Skatspieler haben bereits gespendet, und fast jeden Tag erreichen uns weitere Spenden aus der Skatgemeinschaft.

Wir sind stolz, dass bereits

6776 Euro

gespendet wurde. Das Spendenkonto bleibt weiterhin geöffnet und wir bitten auch unsere Mitglieder, Partner und Freunde weiterhin um rege Beteiligung an unserer Aktion. Unser aufrichtiger Dank gilt allen, die bereits gespendet haben.

Das Spendenkonto lautet:

Volksbank Altenburger Land
DE67 8306 5408 0301 6053 05

In den nächsten Tagen werden die ersten Beträge nach Rücksprache mit lokalen Stellen überwiesen.

Nochmals vielen Dank an alle Spender.

Das Präsidium des DSkV