Aktuelles

20. März 2022

Siegerehrung

… beim Deutschen Damen und Mixed Pokal. Nach zwei Tagen von spannendem Wettstreit im wunderschönen Travemünde stehen die Siegerinnen und Sieger beim Deutschen Damen und Mixed Pokal fest.

Deutscher Damen Pokal

Vor der letzten Serie führte die Vorjahressiegerin Carmen Schulze (Alle Asse Bünde) vor Dorothea Mantein (SC Wahnbek) und Michaela Dornbach (Pik As Recklinghausen). Mit starken 1236 Punkten konnte sich Michaela an den beiden Führenden vorbeischieben und wies auch den Schlusssport der furios aufspielenden Lisa Christian (Karo-Hoch Nienbüttel) ab, die sich mit 1466 Punkten noch vom 11. auf den 2. Platz spielte.

Hier findet ihr die Ergebnisse des Deutschen Damen Pokals


Deutscher Mixed Pokal

Auch im diesjährigen Deutschen Mixed Pokal spielten Carmen Schulze und Michaela Dornbach mit ihren Mixed Partnern eine starke Rolle, doch führte an den groß aufspielenden Bärbel Schwedler (Ladykracher Berlin) und Thomas Riebschläger (Wismar) kein Weg vorbei. Bärbel und Thomas gewannen mit mehr als 500 Punkten Vorsprung.

Auf dem 2. Platz folgten Carmen Schulze und Wolfgang Wiechert, die bereits im Vorjahr den 3. Platz belegen konnten. Dahinter folgten die Siegerin des Deutschen Damenpokals Michaela Dornbach, gemeinsam mit Hartmut Seeber.

Hier findet Ihr die Ergebnisse des Deutschen Mixed Pokals


Länderwertung

Die Gastgeberinnen des LV 02 Schleswig-Holstein/Hamburg e. V. konnten sich behaupten und gewannen die Länderwertung. Die detaillierten Ergebnisse folgen zeitnah.


Und hier weitere Bilder von der Siegerehrung.

Quelle: Frank Düser (prdueser@t-online.de)