Aktuelles

19. September 2022

Regionalliga 5 – Heven und Braubach vorne

Gleich 5 Mannschaften waren vor dem letzten Spieltag nur durch einen Punkt getrennt. Es blieb spannend bis zum letzten Spiel.

Vor dem letzten Spieltag führte Braubach vor den punktgleichen Herz Dame Delrath Dormagen und Marker Skatfreunde Hamm. Auch TuS Heven 09 II und Lang unterm As Düsseldorf auf den Plätzen 4 und 5 lagen lediglich einen Punkt zurück, sodaß für Spannung gesorgt war.

In der 1. Serie konnte lediglich Dormagen einen 3er verzeichnen, und hatte nun 2 Punkte Vorsprung vor Braubach und Heven. Ein 0-3 in der 2. Serie lies Dormagen nun auf Platz 2 zurückfallen, mit einem Punkt Rückstand auf Braubach. Punktgleich mit Dormagen folgten TuS Heven und die Marker Skatfreunde auf den Plätzen 3 und 4.

In der letzten Serie konnte Heven 2 Punkte reichen, während Hamm mit einem Punkt sowie Dormagen und Braubach mit 0-3 Punkten hinter den Erwartungen zurück blieben. Somit errang Heven den Meistertitel, während sich Braubach mit Rang 2 noch den Aufstieg in die 2. Bundesliga sicherte.

Die Meister vom TuS Heven

Tabellen und Ergebnisse


Die Mannschaften