Aktuelles

22. Juli 2022

Rainer Bokelmann überragend

Der 1. Tag des 5. Internationalen DSkV Skat Cup stand ganz im Zeichen von Rainer Bokelmann, der nach 3 Serien mit 4802 Punkten und somit fast 400 Punkten Vorsprung vor Viktor Eichler auf Platz 2 und Achim Hiller auf Platz 3.

Rainer hatte einen famosen Auftakt in das Turnier mit einer 2000er Serie in Serie 1. Dem stand Viktor Eichler mit ebenfalls über 2000 Punkten in Serie 2 nicht nach, doch den absoluten Höhepunkt erreichte Nils Weise in Serie 3 mit 2129 Punkten.

Bei den Damen lag Kerstin Alt mit 3911 Punkten nach dem ersten Tag in führender Position, knapp vor Gabi Döpelheuer und Mariciella Öhler.

Bei den Senioren führt Horst Ave vor Ralf Rabenstein.

Auch in der Mixed Wertung führt Kerstin Alt mit ihrem Mixed Partner Tim Heinemann. In der Tandem Wertung liegt Rainer Bokelmann gemeinsam mit Deni Lazicic an der Spitze.