Aktuelles

28. März 2021

Präsidiumstagung vom 28.03.2021

Das Präsidium des DSkV hatte eine Online Tagung am 28.03.2021, um das weitere Vorgehen, auch hinsichtlich der Pandemie, zu besprechen.

Wir betonen, dass in allen Entscheidungen das Wohl und die Gesundheit aller Skatspielerinnen und Skatspieler unsere oberste Priorität ist.

Pandemiebedingt müssen wir den für den 24. und 25. April 2021 vorgesehenen Verbandstag erneut verschieben. Der Verbandstag findet nun am 29. und 30. Mai 2021 statt.

Die Spielleiter Marion Schindhelm und Jörg Dannemann werden Mitte April eine Online Konferenz mit den Spielleitern der Landesverbände durchführen, um die geplanten Veranstaltungen zu diskutieren. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.

Dies wird dann auch Thema der nächsten Präsidiumstagung am 17. April sein.

Ferner findet am 24. April eine Online Konferenz mit den Präsidenten der Landesverbände statt, um die nächsten Schritte im Bereich Digitalisierung vorzustellen.