Aktuelles

27. November 2023

Meister der Online Bundesliga

Die grossen Favoriten haben es geschafft. Der SC Euroskat trat am letzten Spieltag in bester Besetzung an. Mit Senad Seferovic, Martin Däuber, Daniel Schäfer und Thomas Kinback konnten souverän 6-0 Punkte erspielt und der Meistertitel errungen werden. Herzlichen Glückwunsch. Das Team komplettierten im Laufe der 4 Spieltage Marco Menzel, Julian Nowakowski und Michael Zinnitz.

Das Podest komplettierten Gut Blatt Esslingen und Gut Blatt Schönecken.

Auf den Abstiegsplätzen stehen der SC Pfeddersheim, Maxdorf und die Batzenberger Asse.

Ergebnisse der 1. Online Bundesliga


2. Online Bundesliga

Mit einem 5-1 konnten die Skatfreunde Gräfenhausen den Platz an der Sonne verteidigen und den Aufstieg in die 1. OBL erringen. Absteigen müssen der SC 61 Heilbronn I und der SC Gäuboden Straubing.

Ganz knapp war es in Staffel 2. Hier spielte in der letzten Serie der SC Könige v. Schwarzwassertal das Zünglein an der Waage und konnte mit 24 Punkten Vorsprung die Serie vor dem SC 61 Heilbronn II gewinnen, wodurch Heilbronn auf den 2. Platz der Staffel zurückfiel. Grosse Freude bei der Truppe von Pik 7 Mainz, die so noch den Aufstieg schafften.

Auch der Abstiegskampf war spannend bis zu letzt, doch zu letzt konnte die Skatfreunde Stennweiler den Klassenerhalt erreichen. Die SG 2020 Walsrode und die Klüter Buben Detmold müssen leider absteigen.

In der Staffel 3 hatten die Skatfreunde Schortens / Wilhelmshafen bereits 3 Punkten Vorsprung und konnten diesen Vorsprung verteidigen. Die Hinterländer Luschen und die Skatfreunde Stennweiler II steigen ab.

Staffel 1

Staffel 2

Staffel 3


3. Online Bundesliga

Meister wurde ein Neuling, der SC Binge-Buben Geyer.

Die Ergebnisse