Aktuelles

03. September 2022

Martin streamt die Endrunde der DSkV Online Einzelmeisterschaft

Mit Martin Däuber streamt ein bekannter Name in der Skatszene die Endrunde der DSkV Online Meissterschaft.

Am 07. September startet die Endrunde zur DSkV Online Meisterschaft, in Zusammenarbeit mit Euroskat. 114 Spielerinnen und Spieler konnten sich für die Endrunde qualifizieren, die über je 3 Serien an den beiden Spieltagen am 07. und 26. September stattfindet.

Hier findet ihr einen Bericht zur Zwischenrunde

Auch Martin Däuber konnte sich für die Endrunde durch Platz 47 in der 1. Zwischenrunde qualifizieren. Er wird nun seine Serien in der Endrunde live auf Youtube streamen und wird alles daran setzen, sein Zwischenrundenergebnis zu steigern.

Martin spielt seit vielen Jahren in der DSkV Bundeliga und hat viele nationale als auch internationale Titel und Erfolge vorzuweisen. Er qualifizierte sich bei der DSkV Online Einzelmeisterschaft 2022 für das Endturnier und lässt euch durch seinen Livestream unmittelbar am Turniergeschehen teilhaben.

Martin wird am 07.09.2022 um 18:30 (mit Turnierstart) bei Youtube online gehen. Seinen Youtube Kanal findet ihr hier.

https://www.youtube.com/channel/UCxjuEgC0DuXA35ceLP_DVug

Wir wünschen Martin Gut Blatt und euch viel Freude beim zuschauen.