Aktuelles

24. April 2022

IDSC – Online Anmeldung

Du kannst dich (aber auch andere Skatspielerinnen und Skatspieler) nun ONLINE zum IDSC anmelden, der vom 21. bis 23 Juli in Altenburg stattfindet.

Die Ausschreibung zum IDSC findet Ihr hier.

Um dich online anzumelden, klick hier:

https://app.skatguru.de/main/contest-info/ded50c05-0e89-4a94-98a4-9cc99c2b8d4e

Auf der eingeblendeten Seite klick nun den roten Button Jetzt Anmelden.

Am einfachsten ist der Vorgang nun, wenn du ein Skatguru Konto besitzt und bereits in Skatguru eingeloggt bist.

Skatguru öffnet sich nun und du kannst die Anmeldung vornehmen.

Hast du jedoch noch kein Skatguru Konto oder du bist aktuell nicht bei Skatguru eingeloggt, werden folgende Informationen eingeblendet:

Jede Skatfreundin und jeder Skatfreund geniesst viele Vorteile durch ein Konto bei Skatguru. Natürlich kannst du dich aber zum IDSC (und zu allen anderen offenen Wettbewerben in der Turnierdatenbank des DSkV) online anmelden.

Hierzu must du nun die persönlichen Daten der Person eingeben, die die Anmeldung durchführt. Fülle hierzu diese Felder aus:

Die mit * versehenen Felder sind Pflichfelder und müssen eingegeben werden.

Bitte unbedingt beachten: Mit der Eingabe dieser Informationen hast du noch keine Anmeldung eines Turnierteilnehmers vorgenommen, es wurden lediglich die Daten der anmeldenden Person erfasst. Um nun Teilnehmerinnen und Teilnehmer zum IDSC anzumelden, klick auf den Reiter Teilnehmer.

Klick nun auf den Button Teilnehmer hinzufügen und gib die erforderlichen Informationen ein. Wiederhole diese Schritt für jede weitere Teilnehmerin und jeden weiteren Teilnehmer, der/die du anmelden möchtest.

Möchtest du ein Tandem, ein Mixed oder eine 6er Mannschaft anmelden, klick auf den entsprechenden Reiter und befolge die angegebenen Schritte.

Nach der Fertigstellung der Anmeldung und dem Absenden der Anmeldungen erhältst du ein Email, indem die vorgenommenen Anmeldungen aufgeführt werden. Bitte überprüfe diese Daten sorgfältig, um sicherzustellen, dass diese korrekt sind.

Wir wünschen Gut Blatt beim IDSC,