Aktuelles

18. Juli 2021

Hans Knobbe und Wolfgang Wiechert geehrt

Beim Verbandstag 2021 wurden Hans Knobbe und Wolfgang Wiechert, beide vom LV4, von unserem Präsidenten Hans-Jürgen Homilius für ihre langjährigen Aktivitäten im DSkV geehrt.

Bilddarstellung mit freundlicher Genehmigung von Frank Düser (prdueser@t-online.de)

Hans Knobbe wurde mit der Goldenen Ehrennadel ausgezeichnet. Hans ist seit 1999 im DSkV tätig. Er ist seit 2003 Spielwart seiner VG, erstellt seit 2006 notwendige Tabellen für den Ligaspielbetrieb des DSkV und ist seit 2008 Staffelleiter. Derzeit bekleidet Hans das Amt des Spielwarts sowie des IBs im LV4, ist Spielwart und IB in der VG49, und außerdem Staffelleiter der Regionalliga 4 sowie der Oberliga Ostwestfalen-Lippe.

Wolfgang Wiechert wurde mit der Silbernen Ehrennadel ausgezeichnet. Wolfgang gehört dem DSkV seit 44 Jahren an, als er die ersten Skat Schritte in der VG30 Hannover tat. Derzeit bekleidet Wolfgang das Amt des Präsidenten des LV4, ist 2. Vorsitzender der VG49 und langjähriger Vorsitzender von Alle Asse Bünde.

Herzlichen Glückwunsch, Hans und Wolfgang.