Aktuelles

03. März 2023

Hans-Albrecht Knobbe verstorben

Der Deutsche Skatverband e.V. und der Skatsportverband NRW e.V. trauern um Hans-Albrecht Knobbe, der uns am 27.02.2023 für immer verlassen hat.

Nach schwerer Krankheit ist Hans-Albrecht Knobbe am 27.02.2023 verstorben.

Hans trat 1999 dem DSKV bei. Im Laufe der Jahrzehnte war Hans Mitglied in verschiedenen Skatvereinen, u.a. in Herzlinchen Bad Salzuflen, 1. SC Kusenbaum und Unter uns Lämershagen. Im Landesverband 04 (NRW) und der Verbandsgruppe 49 wurde Hans schnell aktiv im Vorstand.

Der langjährige Spielwart & Internet Beauftragte des Landesverbandes NRW und der VG 49 wird uns fehlen. Bis zuletzt unterstützte Hans den DSkV, trotz schwerer Krankheit, beim Neuaufbau der Liga-Struktur.

Der Deutsche Skatverband e.V. verliert mit ihm einen Ideenfinder und wirkungsvollen Umsetzer. Er hinterlässt für die Skatgemeinschaft eine große Lücke.

Seinen Angehörigen und Freunden gilt unser tief empfundenes Beileid.

Im Namen des Präsidiums
Hans-Jürgen Homilius
(Präsident)