Aktuelles

25. Juli 2022

Georg Wüllenweber erfolgreich

Der 5. Internationale DSkV Skat Cup stand ganz im Zeichen von Georg Wüllenweber, der nicht nur die Einzelkonkurren mit 11661 Punkten gewann, sondern auch die Seniorenwertung, Mixed, Tandem und Mannschaft für sich entscheiden konnte.

Glückwunsch Georg!

Die nächsten Plätze in der Einzelkonkurrenz belegten Andreas Benisch und Sören Swoboda.

Das Mixed wurde von Georg zusammen mit Rosita Rodehüser, gefolgt von Manuela Weidner und Senad Seferovic sowie Erika Suhling und Frank Klix. Im Tandem war es wieder Georg Wüllenweber, nun im Verbund mit Bernd Uhl. Senad Seferovic war hier auf dem 2. Platz, gemeinsam mit Tomislav Brkan. Die Thüringer Auswahl mit Sören Swoboda und Thomas Ebhardt belegte Platz 3.

Gabi Doppelheuer konnte bei den Damen 29 Punkte vor Manuela Weidner ins Ziel retten. Erika Suhling belegte Platz 3 und konnte so Rosita Rodehüser noch von Medaillenrängen verdrängen.

Tim Heinemann überragte in der Juniorenwertung, trotz seines Missgeschicks in Serie 4 am Samstag morgen, wo er 20 Spiele verpasste.

Tim trug damit dennoch nicht unerheblich zum Erfolg seiner Mannschaft bei. Die Mannschaft Nord-Mitte-Süd Tangente stand mit Georg Wüllenweber, Norbert Loos, Manuela Weidner, Bernd Uhl, Tim Heinemann, Florian Schnittger auf dem obersten Treppchen.


Hier findet ihr die Ergebnis des IDSC!


Und hier noch eine Impressionen vom Abschlusstag: