Aktuelles

22. Dezember 2022

Frohe Weihnachten…

…und einen reizenden Übergang ins Jahr 2023

Liebe Skatfreundinnen und liebe Skatfreunde,

das Präsidium des Deutschen Skatverbandes e.V. bedankt sich sehr herzlich für die im ablaufenden Jahr geleistete Arbeit.

Wir alle nehmen ein schönes Gefühl mit in das nächste Jahr, welches wir alle an den Skattischen in diesem Jahr erleben konnten. Wir können uns in gewohnter Umgebung ohne wesentliche Einschränkungen an den Skattischen treffen und unser Kulturgut pflegen. Es war sehr angenehm, trotz manch negativer Begleiterscheinungen, alle geplanten Skatveranstaltungen des DSkV durchführen zu können. Wir haben einen sehr konstruktiven Skatkongress erleben dürfen. Lasst uns gemeinsam diese dort erlebte Atmosphäre mit in das neue Jahr nehmen und unseren Verband weiter voranbringen.

Für das bevorstehende Weihnachtsfest wünschen wir allen Menschen in unserem Land frohe und besinnliche Tage. Genießen wir die Ruhe. Nutzen wir auch das Skatspiel, um in gemütlicher Runde auf Erreichtes zurückzuschauen und neue Pläne für die Zukunft zu schmieden.

Begrüßen wir das Jahr 2023 mit unserem Schlachtruf „Gut Blatt“. Das Präsidium des Deutschen Skatverbandes e.V. wünscht allen Skatfreundinnen und Skatfreunden ein erfolgreiches Neues Jahr.

Hans-Jürgen Homilius
Präsident