Aktuelles

17. August 2021

Elbe Asse sind Deutscher Meister

Elbe Asse sichern sich den ersten deutschen Meistertitel in der Online Bundesliga.

In der 1. Online Bundesliga sicherten sich die Elbe Asse in einem spannenden Zweikampf mit dem SSC Batzenberger Asse dank der höheren Spielpunkte den Meistertitel. Der Mannschaft um Kapitän Markus Bohn unseren herzlichsten Glückwunsch.

Überraschungen gab es bei den Aufsteigern in die 1. OBL. In den drei Staffeln der 2. OBL konnten sich erst in den letzten Spielen mit dem Studentische SV Null Hebe Jena, die Vier Tore Buben Neubrandenburg sowie die Skatfreunde Stennweiler drei Teams, die wohl kaum jemand auf dem Zettel hatte, gegen hochkarätige Konkurrenz durchsetzen und die begehrten Plätze im Oberhaus sichern.

Ein detaillierter Bericht folgt zeitnah.

Die Siegerehrung der Online Bundesliga findet am 23. August um 19 Uhr in einer Zoom Konferenz statt.

Detaillierte Ergebnisse auf dskv.de/wettbewerbe/