Aktuelles

05. März 2022

DSkV Online Meisterschaft

Das 1. Qualifikationsturnier zur Online Meisterschaft des DSkV, in Zusammenarbeit mit Euroskat.com, fand am 04. März statt.


Die ersten 72 Teilnehmer konnten sich für die Zwischenrunde qualifizieren. Die Ergebnisse des 1. Qualiturniers findet ihr hier.

Du hast es am 04. März nicht geschafft? Oder du hast keine Zeit, am 04. März. Kein Problem, es stehen ja noch 4 weitere Termine zur Verfügung, um sich zu qualifizieren.

Die nächsten Qualifikationsturniere finden am 10. März und am 16. März statt, jeweils über 3 Serien a 36 Spielen. Die Hälfte aller Teilnehmer qualifiziert sich bereits für die Zwischenrunde. Bitte jetzt auf euroskat.com anmelden.

Du hast es am 04. März nicht geschafft? oder du hast keine Zeit, am 04. März. Kein Problem, es stehen ja noch 4 weitere Termine zur Verfügung, um sich zu qualifizieren.

Alle Informationen, auch die weiteren Termine, findet ihr hier