Aktuelles

29. Mai 2023

DSJM in Oberbernhards

Wiederum eine tolle Veranstaltung mit einem tollen und flexiblen Orga-Team um unseren Jugendreferenten Christian Dammbrück und den Spielleiter Tobias Scheibel. Euch allen ein herzliches Dankeschön. Selbst eine am Anreise-Tag nachgemeldete Teilnehmerin konnte noch untergebracht werden.

Sieger bei der männlichen Jugend wurde Sebastian Spann von Seerose Radolfzell, der kein einziges Spiel verlor. Auf den weiteren Plätzen folgten Giuliano Beck (Norderney) und Adrian Saathoff (Ihlow).

Ergebnisse der männlichen Jugend

Zweite in der Gesamtwertung der Jugendlichen und Siegerin der weiblichen Jugend wurde Anij Schöber ( SC Herzbuben Meerane) vor Natalia Dietrich (Wehrheim) und Nele Möring (Borgwedell).

Ergebnisse der weiblichen Jugend

Ergebnisse der Jugend Mannschaften

Die Sieger bei den Schülerinnen und Schülern sind Geschwister. Khan Nguyen gewann bei den Schülern, während seine Schwester Thanh My Nguyen den Wettbewerb der Schülerinnen. Keine Überraschung war da, dass die beiden auch mit der Mannschaft auf Norderney erfolgreich waren.

Ergebnisse der Schüler

Ergebnisse der Schülerinnen

Ergebnisse der Schüler*innen Mannschaften

Bei den Bambini gewann Justin Schütze (Müritzer Omablatt).

Ergebnisse Bambini

Leider hab es bei der Veranstaltung ein paar Probleme mit dem Internet, die jedoch kreativ mit privaten Hotspots und dem WLAN der Jugendherberge gelöst wurden. Ein großes Dankeschön an Tobias Scheibel, der gewohnt souverän die Spielleitung hatte.

Ein herzliches Dankeschön an Wolfram Bommersheim, der den gemeinsamen Ausflug zur Sommerrodelbahn auf der Wasserkuppe am Samstag, sponsorte.

Zu erwähnen bleibt, dass bei den Jugendlichen ein Grand Ouvert leider verloren wurde.