Aktuelles

22. Oktober 2022

DMM zum Ende von Tag 1

Die bis dato deutlich führenden LV07 Junioren erwischten eine schlechte Serie und fielen zum Ende des 1. Tages auf den 2. Platz zurück, hinter den sensationell auftrumpfenden Junioren der VG30, die mehr als 2000 Punkte gut machten und von Platz 5 auf den Platz an der Sonne vorstiessen. Auf 3. Platz rangiert weiterhin die LV01 Auswahl.

Junior*innen

Bei den Damen gab es ebenfalls einen Führungswechsel. Die SG Limmer führt nun mit rund 500 Punkten Vorsprung die Tabelle vor der LV4 Mannschaft und der VG Auswahl Dresden. Auf den 4. Platz und immer noch in Schlagdistanz schob sich der 1.SC Silberstedt vor.

Damen

Einen großen Sprung nach vorne machte SZS Skater Zum Schützen, die sich mit einer starken Runde mit fast 5000 Punkten vom 10. auf den 2. Platz bei den Herren schob. In Führung ist nun Pik As Recklinghausen.

Herren