Aktuelles

14. November 2021

Damen- und Mixed Pokal Tag 1

Der erste Tag des Damen- und Mixed-Pokals liegt hinter uns. Hier eine Zusammenfassung.

Der unter strengen Sicherheitsvorschriften durchgeführte Damen- und Mxedpokal hat begonnen, der erste Tag liegt hinter uns. 91 Mixed Teams und 126 Damen messen sich im schönen Magdeburg um den Deutschen Damen Pokal und den Deutschen Mixed Pokal, unter Leitung der Damenreferentin Michaela Simsek und unserer Spielleiter Marion Schindhelm und Jörg Dannemann.

Unser Präsident Hans-Jürgen Homilius hieß die Teilnehmer*innen willkommen und eröffnete die Veranstaltung. Am ersten Tag fanden die ersten beiden Serien des Mixed Pokals sowie ein Vorturnier statt.

Nach den ersten beiden Serien führen Ramona Benkel-Lensky und Axel Bode mit fast 500 Punkten Vorsprung die Wertung an. Den Stand des Mixed Pokals findet ihr hier:

Das Vorturnier konnte die bayrische Damenreferentin Annemarie Hasl mit 2292 Punkten knapp vor Silke Vogt und Marina Horschig für sich entscheiden.

Hier die Ergebnisse:


Impressionen vom 1. Tag.