Aktuelles

21. Oktober 2024

52. Deutsche Mannschaftsmeisterschaft Siegerehrung

Die 52. Deutsche Mannschaftsmeisterschaft war bis zur letzten Minute sehr spannend. Bei den Herren entschieden erst die letzten 4 Spiele über Sieg oder Platz 2 und bei den Junioren trennten Platz 2 und 3 ganze 4 Punkte …

Vor der Siegerehrung erhielten die bei den Junioren gestarteten Jannes Pützschler und Anij Schöber noch das Sportabzeichen in Bronze.


Sieger bei den Junioren wurde die LV 03 Spielgemeinschaft mit Lukas Heide, Rene Hofsink, Nele Möhring, Jason Saathoff und Charlton Feliksiak … Ergebnisse => hier

Auf Platz 2 kam die LV Auswahl Sachsen mit Jannes Pützschler, Clemens Sittner, Anij Schöber, Lennox Mammitzsch und Tyler Bormann und auf Platz 3 kamen die LV 14 Kochkäseschnitzel mit Ruben Schmid, Noah Wanzel, Natalia Dietrich und Ricardo Dietrich.


Bei der neuen Kategorie „Junge Leute„, die erstmals ausgespielt wurde, siegte die SG LV 03 Junge Leute I mit Thorsten Lührs, Tim Hoffmann, Mario Lehmann, Jennifer Grunert und Benjamin Bohn … Ergebnisse => hier

Auf Platz 2 kam die LV 01 Spielgemeichaft mit Eric Dielau, Steve Szecholinski, Wiebke Rösler und Luca Fischer und auf Platz 3 kam die Thermalbad-Buben Bad Emstal mit Simon Förster, Nils Jäger, Tim Heinemann und Oliver Preuß.


Bei den Damen siegten die Keinohrbuben Nürnberg mit Mirjam Brecheisen, Kerstin Alt, Claudia Ringel, Marion Wehr und Karin Warkentin … Ergebnisse => hier

Auf Platz 2 kam die Skatgemeichaft Limmer 1982 mit Dörthe Müller, Regine Wiegand, Stephanie Sorge und Lydia Soppart und auf Platz 3 kam die Damenmannschaft Anhalt mit Kathrin Dornfeldt, Chris Schneider, Viola Dietel und Simone Schäfer.


Bei den Herren siegte der Skatclub Teichdorfer Wölfe mit Marcel Peißker, Jens Hemman, Jens-Uwe Hagen, Harald Peißker und Henri Linke (v.l.n.r.) … Ergebnisse => hier

Auf Platz 2 kam Hansa Hamburg I mit André Müller, Kai Witt, Danny Anders, Thomas Riebschläger und Fabian Wolf und auf Platz 3 kam Herz Dame Radevormwald mit Uwe Dörnen, Peter Helbeck, Hans-Gerd Plätzer, Bernd Haack und Frank Haupt.