Aktuelles

02. November 2022

34. Deutsche Blinden und Sehbehinderten Meisterschaft

Großen Skatsport zeigten die 12 Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei der 34. Deutschen Blinden- und Sehbehindertenmeisterschaft vom 29. – 30.10.22 im Jembo Park Jena.

Das Hotel Jembo Park Jena war ein wunderbarer Gastgeber und hatte sich gut auf die Blinden und Sehbehinderten eingestellt. Die 3 Serien wurden in einer für alle angenehmen Atmosphäre durchgespielt.

Großen Beifall der Skatsportlerinnen und Skatsportler gab es für die Organisation und Durchführung
der 34. Deutschen Blinden- und Sehbehindertenmeisterschaft unter der Leitung von Rolf Riller und Andreas Schierz und vor allen Dingen auch für die finanziellen Zuwendungen. So spendeten die Teilnehmer der Deutschen Mannschaftsmeisterschaften und mehrere Landesverbände des DSkV.

Andre Thumernicht siegte nach 3 Serien vor Andreas Heine und Uwe Langer.


Impressionen


Und hier die Ergebnisse