Aktuelles

10. Februar 2022

3. Online Bundesliga

Bericht zum Stand der 3. Online Bundesliga vor dem letzten Spieltag

Nach dem 3. Spieltag der 3. Online Bundesliga und vor dem letzten Spieltag, der am 21. Februar, stattfindet, sind bereits einige Vorentscheidungen gefallen.


3. Online Bundesliga Nord

Hier sehen die Kiepenkerle Münster wie der sichere Aufsteiger aus, mit 2 Punkten Vorsprung auf die punktgleichen Teams aus Greven, Limmer und Algermissen, doch der letzte Spieltag hat es in sich, treffen die Kiepenkerle dort auf Limmer und Algermissen. Die Skatfreunde Greven hingegen sind am letzten Spieltag spielfrei und können so nur noch theoretisch vom 2. Tabellenplatz verdrängt werden können.

Die Tabelle:


3. Online Bundesliga Mitte

Tabellenführer sind die Reinzenden Haaner Dreieich, mit einem Punkt vor der 1. Mannschaft des SC Pfeddersheim. Einen weiteren Punkt zurück liegen Alle Asse Sandhofen und die 4. Mannschaft der Skatfreunde Stennweiler. Dreieich dürfte das leichtere Programm haben, treffen auf Saarbrücken und Heilbronn 2, während Pfeddersheim auf Sandhofen und Saulheim trifft.

Die Tabelle:


3. Online Bundesliga Süd

Hier herrscht Spannung pur, liegen doch mit Kappel, Zusenhofen, Stennweiler und Bad Säckingen gleich 4 Mannschaften punktgleich an der Tabellenspitze. Selbst der vorletzte hat nur 2 Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz.

Kappel hat am letzten Spieltag spielfrei, 5-1 Punkte sicher, und da sollte der Aufstieg doch recht sicher sein, zumal Stennweiler, Zusenhofen und Bad Säckingen gegeneinander spielen.

Die Tabelle: