Aktuelles

06. Juni 2015

29. Blindenmeisterschaft

5. und 6. Juni 2015 im Hotel Astor in Altenburg

Gisela Fuchs wurde mit 3.648 Punkte die Beste im Einzel, re.: Ludwig Wahren LV 10

Die 29. Blindenmeisterschaft ist eröffnet mit einigen Raumproblemen, aber ein Fernsehteam vom MDR Thürigen war zur Eröffnung vor Ort und nahm die Begrüßungszeremonie und die ersten Spiele sehr interessiert auf. Der Beitrag wird am 6. Juni 2015 um 19:00 Uhr im MDR Thüringen Journal gezeigt sowie anschließend in der Mediathek.

29 Spielerinnen und Spieler haben an zehn Dreiertischen Platz genommen und lassen sich an jedem Tisch durch einen Schreiber unterstützen und die Liste führen. Der LV 10 Thüringen nebst Landespräsidenten Ludwig Wahren stellt diese fleißigen Helfer zur Verfügung. In den Kategorien Einzel, Tandem und Mannschaft standen die Sieger nach drei Serien fest.

Ergebnisse Einzel

Ergebnisse Mannschaft

Ergebnisse Tandem/Mixed