Aktuelles

28. August 2011

13. Vorständeturnier

28. August 2011 im Maritim Hotel Düsseldorf

Ergebnisse

v. li.: Johann Käferlein (2.), Werner Baumgart (1.), Steffen Sollich (3.), Peter Tripmaker (DSkV-Präsident)

Aus den Vorrunden VG/LV in diesem Jahr qualifizierten sich 131 Skatspielerinnen und Skatspielern zur Endrunde im Maritim Düsseldorf/Flughafen.

126 Endrundenteilnehmer haben bis zum Schluss durchgehalten.
5 Spieler hatten wohl keine Aussicht auf Erfolg und haben sich aus dem Turnier “ausgekauft” mit einem Obulus von 5 Euro pro nichtgespielter Serie.

Für die Sieger gab es stattliche Geldpreise zu gewinnen und die ersten drei Sieger erhielten je noch einen schönen Pokal für die Vitrine. Insgesamt wurden 8.000 Euro als Gewinnsumme ausgeteilt und der erste Platz erhielt 1.000 Euro!

Herzlichen Glückwunsch