Aktuelles

07. August 2016

11. Deutsche Tandemmeisterschaft

6. und 7. August  2016 im MARITIM Hotel Bonn

MTV Lüdingworth
Bernd und Rolf Goerke
14.627 Punkte

1. SC Silberstedt I
Björn Völkers und Peter Koch
13.860 Punkte

Kreuztaler Buben l
Thomas Meeßen und Katharina Franken
13.850 Punkte

Ergebnisse

298 Tandems wurden herzlichst vom DSkV-Präsidenten Peter Tripmaker begrüßt und er wünschte „Gut Blatt“ für sechs Serien. Auch der Spielleiter Hubert Wachendorf, Frau Krämer vom Maritim Hotel und LV 05 Präsident Wilfried Schlicht schlossen sich dem an.

Den Wettkampfeid sprach Tina Halke von Gut Blatt Esslingen (LV 07). Die Nationalhymne wurde von Eva Engel gesungen, die ihre Ausbildung zurzeit im Maritim Bonn absolviert.

Das Deutsche Skatgericht wurde an zwei Tagen und sechs Serien elf Mal zur Entscheidungsfindung gerufen.

Nationalhymne Eva Engel
DSkV Präsident Peter Tripmaker und Hubert Wachendorf
Skatgericht: v.li.: Dieter Rehmke, Matthias Bock, Hans Braun

Es spielten 16 Rommespieler:
1. Petra Müller mit 2.389 Punkte
2. Gerd Müller mit 2.056 Punkte
3. Wolfgang Boy mit 1.891 Punkte
Das Tandem gewannen Petra und Gerd Müller.

Gerd und Petra Müller