Aktuelles

22. März 2021

1. Online Damenpokal

126 Damen nahmen am 1. Online Damenpokal des DSkV teil, veranstaltet auf Euroskat.com. Eine Zahl, die alle unsere Erwartungen weit übertraf.

Unsere Damenreferentin Michaela Simsek, die sich für die Organisation verantwortlich zeichnete, berichtet: „Wir hatten einen tollen Wettbewerb mit würdigen Siegerinnen, aber vor allem hatten wir einen riesigen Spass, in schwierigen Zeiten. Und sicherlich wird es zeitnah eine Neuauflage geben!

Unser Dank gilt natürlich Rosita von Euroskat für die Durchführung des Damenpokals auf Euroskat, aber vor allem allen Teilnehmerinnen. Vielen vielen Dank. Wir hoffen, wir sehen Euch bald wieder, auch beim “realen” Damenpokal am 13./14. November in Bad Wildungen.“

Nach 3 spannenden Serien setzte sich Thekla Funke mit 4260 Punkten knapp vor Manuela Weidner mit 4126 Punkten und Marion Schindhelm mit 4020 Punkten durch.

Die Seriensiege ginge in Serie 1 an Thekla Funke, in Serie 2 an Manuela Weidner und in Serie 3 an Dana Lißner.

Wir gratulieren allen Preisträgerinnen ganz herzlich!

Hier die Ergebnisse: