Aktuelles

22. Juli 2021

1. Online Bundesliga

Bericht vom 2. Spieltag der 1. Online Bundesliga am 20. Juli 2021

Am Dienstag, 20.07. fand der 2. Spieltag der Online Bundesliga statt. Die Elbe Asse konnten mit 5 weiteren Punkten überzeugen, doch konnten auch die Batzenberger Asse glänzen. Beide Mannschaften führen nun mit jeweils 11:1 Punkten die Tabellle an. Interessant wird es wohl am 4. und letzten Spieltag, wenn beide Mannschaften aufeiinander treffen.

Die Müsselbuben Oldenburg und Euroskat.com – Barbarosse liegen bereits 2 Punkte zurück, und werden es wohl schwer haben, noch um den Meistertitel mitspielen zu können.

Im Abstiegskampf haben die Hinterlönder Luschen und Hummel Hummel bereits 2 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz. Auch hier könnte am nächsten Spieltag bereits eine Vorentscheidung fallen.

In der Einzelwertung liegt Thomas Koch von den Batzenberger Assen mit überragenden 5535 Punkten und nunmehr über 800 Punkten Vorsprung deutlich vor seinem Vereinskameraden Georg Vogelsbacher.

Am nöchsten Spieltag am 04.08. kommt es zu folgenden Begegnungen:

  • Euroskat.com – Barbarossa gegen Hummel-Hummel und 1. Skatverein Hohenmölsen e.V.
  • Seerose Radolfzell gegen 1. SC Dieburg und Elbe Asse
  • SSC Batzenberger Asse gegen Müsselbuben Oldenburg und Hinterländer Luschen

Ergebnisse: