Aktuelles

10. Februar 2022

1. Online Bundesliga

Bericht zum Stand der 1. Online Bundesliga vor dem letzten Spieltag

Nach dem 3. Spieltag der 2. Online Bundesliga und vor dem letzten Spieltag, der am 21. Februar, stattfindet, zeichnet sich schon jetzt ein Finale mit Überraschungen ab.

So hat wohl niemand damit gerechnet, dass der Studentische SV aus Jena die Tabellenspitze einnimmt. Doch treffen sie am letzten Spieltag auf das unberechenbare Team aus Gräfenhausen und auf Herz Bube Bitburg, die mit nur einem Punkt Rückstand derzeit Platz 3 belegt. So hat der Verfolger Euroskat.com Barbarossa wohl das leichtere Programm, da sie auf Radolfzell und Neubrandenburg auf zwei Teams auf den Abstiegsplätzen.

Besonders beim amtierenden Meister aus Radolfzell läuft es nicht rund. Doch werden sie alles daransetzen, nicht dem Beispiel der Elbe Asse zu folgen, und als amtierender Meister abzusteigen.

Die Tabelle: