Aktuelles
Endrunde der Online Einzelmeisterschaft
Die Online Einzelmeisterschaft hat sich in diesem Jahr wieder großer Beliebtheit erfreut. Insgesamt nahmen 327 Spieler an der Meisterschaft teil, die in der Vorrunde mindestens einmal gestartet sind. Da einige Spieler mehrere Vorrunden gespielt haben, kamen wir dieses Jahr auf 487 Teilnahmen an den Vorrunden. In der Endrunde im September starteten nun 105 Spieler, von denen 45 einen Geldpreis erringen konnten.
Der Wettbewerb wurde in der Endrunde an zwei Spieltagen mit jeweils drei Serien gespielt. Wie sehr sich die Ergebnisliste nochmal drehen kann, hat man bei Henning Ohlandt-von der Miesten vom Beerster Skatclub gesehen. Nach dem ersten Spieltag lag er noch außerhalb der Preisränge auf Platz 54 und konnte mit 4312 Punkten am zweiten Spieltag sich auf Platz 2 setzen. Auch der drittplatzierte Sebastian Enig aus Altenburg gelang mit 3848 Punkten noch der Sprung von Platz 25 auf Platz 3.
Auch im nächsten Jahr werden wir wieder eine Online Einzelmeisterschaft ausrichten und hoffe weiterhin auf eine gute Beteiligung.